Lüllauer Weihnachtsmarkt 2019 | 23.11.2019

Bald ist es wieder soweit.

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten Lüllauer Weihnachtsmarkt. Am 23.11.2019 ab 15 Uhr kann am Gerätehaus der Feuerwehr Lüllau (Kohlhoff 10) wieder Handwerkskunst bestaunt und gekauft, geschlemmt und sich in gemütlicher Atmosphäre am Lagerfeuer einfach getroffen werden. Lasst Euch bei Kaffee und Kuchen oder Pommes, Wurst, Glühwein und kalten Getränken verwöhnen. Und dazu wird auch wieder der im letzten Jahr sehr gut besuchte Stand mit gebrannten Mandeln und weiteren Leckereien dabei sein.  

 

Aussteller und Verkaufsstände befinden sich bereits in liebevoller Vorbereitung.

 

Kommt vorbei und genießt auf unserem Weihnachtsmarkt noch einmal in gemütlicher Idylle, bevor es so langsam in die stressige Weihnachtszeit übergeht. Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch. 

 

Mit vorweihnachtlichen lieben Grüßen,

 

Eure Freiwillige Feuerwehr Lüllau

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lüllauer Weihnachtsmarkt 2019 | 23.11.2019