Kostenlose Saisonkarte für das Freibad Jesteburg

In diesem Jahr das hat Freibad in Jesteburg nach dem Umbau endlich wieder geöffnet. Wie auch vor dem Umbau, erhalten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehren aus der Samtgemeinde eine kostenlose Saisonkarte.

 

Dafür sind an der Freibadkasse Listen mit den gemeldeten Jugendlichen der Jugendfeuerwehren hinterlegt. Auch die Jugend der Feuerwehr Lüllau ist dort gelistet. 

 

Beim ersten Besuch muss man an der Kasse Bescheid geben, dass man bei der Jugendfeuerwehr Lüllau ist und sich mit einem Lichtbildausweis ausweisen. Dann erhält man die kostenlose Saisonkarte. 

 

Wir bedanken uns herzlich für diese Aktion der Samtgemeinde Jesteburg und wünschen jedem von Euch einen heißen Sommer, damit ihr die Saisonkarte so richtig ausnutzen könnt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Mai 2019

Weitere Meldungen

Verkehrsunfall - 27.04.2024

nf Lüllau. Am Samstagnachmittag, dem 27. April 2024, gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Lüllau ...

FAQs zum UVV Dienst E-Autos