Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz TH1: Baum auf Straße 05.07.2023

Der erste Einsatz ließ dann nicht lange auf sich warten!
Am 05. Juli 2023 wurden die Feuerwehr Lüllau gegen 16:30 Uhr zu einem Einsatz alarmiert.

 

Kurz nach der Warnung welche wir auf Facebook gepostet hatten, ging der Melder schon los. Im Bossardweg war ein Baum auf die Straße gefallen und versperrte den Straßenverkehr. Wir entfernten den Baum von der Straße und konnten nach gut 20 Minuten an der Einsatzstelle wieder einrücken.

 

Bericht: Niklas Fink | Pressewart Feuerwehr Lüllau

Fotos: Niklas Fink | Pressewart Feuerwehr Lüllau

Fotoserien

05.07.23 - TH1 Baum auf Straße (MI, 05. Juli 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 05. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Verkehrsunfall - 27.04.2024

nf Lüllau. Am Samstagnachmittag, dem 27. April 2024, gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Lüllau ...

29 neue Feuerwehrmitglieder erfolgreich ausgebildet!

Unwetterwarnungen

Warnungen

Katwarn Warnungen

Mach mit!

Du bist älter als 10 Jahre?

Dann komm zu uns!

Häckchen  Erlebe den Zusammenhalt und den Spaß bei der Feuerwehr

 

Häckchen  Erlange praktische und theoretische Feuerwehrfähigkeiten

 

Häckchen  Arbeite mit moderner Technik und Ausrüstung

 

Häckchen  Hilf, wenn Menschen in Not dich brauchen