Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt in Lüllau

Vergangen Samstag am 25. November 2023 fand in Lüllau wieder der jährliche Weihnachtsmarkt statt. 

Zusammen mit Freunden und Familie begrüßten wir mit Stockbrot am Lagerfeuer und leckerem Glühwein die Vorweihnachtszeit. 

Um 16:00 Uhr war es dann soweit – das Highlight für die Kinder: Der Weihnachtsmann schaute vorbei! Mit leckeren Weihnachtssnacks im Gepäck, brachte er für jedes Kind eine kleine Weihnachtstüte mit. 

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es einiges - von einem leckerem Stück Kuchen in gemütlicher Runde oder einer Portion Pommes am Lagerfeuer war für jeden etwas dabei.

Rundherum um das Lagerfeuer waren kleine Buden für den Erwerb von weihnachtlicher Deko aufgestellt, welche die Lust auf das weihnachtliche Schmücken verstärkten.


Wir möchten uns für diesen wundervollen Tag bedanken und hoffen, dass wir euch alle nächstes Jahr erneut gesund und munter willkommen heißen dürfen! 
 

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit!

Fotoserien

Weihnachtsmarkt in Lüllau (SA, 02. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

29 neue Feuerwehrmitglieder erfolgreich ausgebildet!

Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2024

Am Sonntag, den 25. Februar 2024 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Lüllau die ...

Unwetterwarnungen

Warnungen

Katwarn Warnungen

Mach mit!

Du bist älter als 10 Jahre?

Dann komm zu uns!

Häckchen  Erlebe den Zusammenhalt und den Spaß bei der Feuerwehr

 

Häckchen  Erlange praktische und theoretische Feuerwehrfähigkeiten

 

Häckchen  Arbeite mit moderner Technik und Ausrüstung

 

Häckchen  Hilf, wenn Menschen in Not dich brauchen